|20:00

Schlachthof_akustisch: James Harries

Konzert Schlachthof Soest

Der Sänger aus Manchester, den die Liebe bereits vor Jahren nach Prag verschlagen hat, überzeugt durch seine eingängige Stimme und die virtuose Handhabung seiner Akustikgitarre. Der britische Sänger und Songwriter ist ein respektierter Troubadour, der auch mit Filmmusik sein Geld verdient. Kritiker vergleichen ihn mit Ryan Adams, Damien Rice oder Jeff Buckley. Das Musikmagazin Rolling Stone meinte gar, dass er über eine »goldene Stimme« verfügt. James Harries erlernte sein Handwerk auf der Straße und bei unzähligen Auftritten.

Foto: Marketa Bendova

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE