|20:00

Thomas Godoj: »Stoff-Tour«

Konzert  Im Kühlschiff – Lindenbrauerei Unna

Deutschrocker Thomas Godoj gewann 2008 die fünfte Staffel von »Deutschland sucht den Superstar« und hat sich dennoch als feste Größe etablieren können. Nach acht Studioalben blickt der Sänger auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück. 2014 gründete er sein eigenes Label Tomzillamusik und finanzierte vier Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings. Im November veröffentlichte er sein aktuelles Album »Stoff«. Wer sich auf dem Vorgängeralbum bereits vor allem mit den härteren Nummern anfreunden konnte, wird an diesem seine helle Freude haben. Es ist ist komplex und vielschichtig, dicker Gitarrensound paart sich mit viel Melodie, kommt insgesamt druckvoll und mit einer musikalischen Wucht daher, die im deutschen Rock ihresgleichen sucht.

Foto: Julia Scheibeck

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE