|20:00

Basta

Konzert Lindenbrauerei Unna

Warum eigentlich »In Farbe«? »Ein Zuviel an Grau musstet ihr von uns eigentlich noch nie befürchten«, wendet sich die A- capella-Formation Basta an ihre Fans. »Aber wir haben schwer den Eindruck, dass noch kein Album so bunt und abwechslungsreich geworden ist wie dieses hier! Vom Ländler über Reggaeton bis Hardrock ist nun wirklich alles dabei, was unser Globus an Musik so hergibt. Wundertüte sozusagen. Und so sehen wir das Leben eigentlich auch. Ist nicht immer alles gleichermaßen toll, was man aus besagter Tüte zieht, aber wenn man es mit Humor sieht, ist es schon gleich ein gutes Stück besser. « Dieses Album präsentiert der Kölner Männergesangverein nun als Nachholtermin in Unna, bereits zweimal wurde das Konzert aufgrund der Pandemie verschoben.

Foto: Rainer Holz

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE