|19:30

Udo singt Udos Welterfolge – Udo Hotten & Band

Konzert Kulturscheune Hof Haulle Bad Sassendorf

Mit 14 Jahren gründete Udo Hotten seine erste Band und einen Schülerchor. Über viele Jahre hinweg leitete er diese Band und den Chor. In den ersten Jahren arbeitete er in erster Linie als Unterhaltungsmusiker, Komponist, Arrangeur und Chorleiter. Mit seinem Vocal Ensemble, den Florian Singers, trat er 1995 mit Chris de Burgh in der Westfalenhalle auf. Später studierte er in Enschede Musik. Weiter führte sein Weg über die Gospelmusik zur Gründung verschiedener Chöre. Aus ihnen entwickelten sich zusammen mit einigen besonders talentierten und engagierten Solisten die Swingo Singers. Teile dieses Chors begleiten ihn bei seinem neuen Projekt »Udo singt Udo«, mit den großen Erfolgen aus seiner gesamten Karriere, von sozialkritischen Liedern bis hin zu seinen größten Partyhits.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE