|20:00

René Steinberg – »Ach, du fröhliche...«

Comedy  Kulturschmiede Arnsberg

Weihnachtstress? Nicht mit René Steinberg. Denn an diesem garantiert fröhlichen Vorweihnachtsabend wird jeder Stress einfach weggelacht. Weihnachten soll fröhlich sein – und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns bis zur Besinnungslosigkeit und treffen uns zum traditionellen Familienzwist. WDR-Kabarettist René Steinberg (»Die von-der-Leyens”, »Tatort mit Till«, »Sarko des Funes«) meint: »Schluss damit. Make Weihnachten great again«. Und der Weg dahin geht übers Lachen. Lachen über uns, unsere Macken, Gewohnheiten, über Mitmenschen, die das Fest der Liebe definitiv nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz zelebrieren oder über vermeintlich kleine Lichter, die vielleicht gerade deswegen ihre Fenster Las-Vegas-artig illuminieren?

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE