|20:00

Patrick Nederkoorn »Die orangene Gefahr!«

Kabarett Kulturschmiede Arnsberg

Patrick Nederkoorn wurde 1983 in den Niederlanden geboren und legt nun sein erstes deutschsprachiges Debut vor. »Die Orangene Gefahr – Die Holländer kommen« nimmt mit scharfsinnigen Humor die Eigenheiten unserer beiden Nationen auseinander und sagt eine bitterböse Utopie unserer Länder für die Zukunft voraus: Was passiert, wenn durch den Anstieg des Meeresspiegels 17 Millionen orangefarbenen Klimaflüchtlinge mit ihren Wohnwagen auf der linken Spur nach Deutschland rollen? Sind die Deutschen dann bereit, die so geliebten Holländer aufzunehmen? Die Vorstellung wurde u. a. nominiert für Prix Pantheon und gewann den Obernburger Mühlstein.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE