|20:00

Joel Sarakula

Konzert  KGB Langenberg

Der gebürtige Australier legt mit »Love Club« sein aktuelles Album vor. Im Kern ist das Album eine Hommage an die kunstvolle Singer & Songwriter Tradition der siebziger Jahre durch eine moderne Linse gefiltert, die in unsere etwas dunkleren, unsicheren aktuellen Zeiten passt. Nachdem er die letzten 10 Jahre in London verbrachte, lebt er nun auf den kanarischen Inseln. Immer auf der Suche nach Inspiration für sein Werk, war er lange Weltreisender, Opfer von Autoentführungen in der Karibik, spielte in einsamen Fischerdörfern in Nordnorwegen, dubiosen Kellerbars in Europa und den USA. Eine Mixtur dieser Erfahrungen mit musikalischen Anlehnungen aus dem Soul und Pop Bereich ließen Sarakulas Sound zu dem werden, was er ist: The healing power of disco music!

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE