|20:00

Helmfried von Lüttichau

Konzert Sauerlandtheater Arnsberg

Irgendwie hat man ihn im letzten Jahr überall gesehen: im Ersten in »Reiterhof Wildenstein«, im Zweiten in »Die Chefin«, und im Dritten eine Wiederholung von »Hubert und Staller«. Und wie war das noch mit »Der Beischläfer«, »Pan Tau«, »Der Boandlkramer und die ewige Liebe« und »Servus Baby«? Nun stellt Helmfried von Lüttichau sein Soloprogramm vor: »plugged«. Das ist nicht nur etwas für »Hubert und Staller«-Fans. In seinem Bühnenprogramm lernt man den Schauspieler in ganz unterschiedlichen Facetten kennen – persönlich, sympathisch, echt. Zum Programm: »Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne«, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in »Hubert und Staller«. »Zwei linke Hände« hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden: Schauspieler.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE