|20:00

Aynsley Lister & Band

Konzert  Kühlschiff Lindenbrauerei Unna

Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter Aynsley Lister hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 23 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt und konnte unter anderem für sein 2013 erschienenes Album »Home« seiner mittlerweile mehr als ansehnlichen Sammlung von Auszeichnungen gleich drei neue hinzufügen: Bei den British Blues Awards 2014 wurde der Titeltrack des Albums »Home« als »Song Of The Year« ausgezeichnet, Aynsley Lister wurde »Songwriter of the Year« und 2015 setzte sich der Musiker als »Guitarist of the Year« gegen die Konkurrenz durch. In Listers Musik fügen sich eingängige Melodien nahtlos zusammen mit brennenden Blues-Soli, die so leidenschaftlich wie geschmackvoll sind. Peter Green, Albert King und Eric Clapton sind und waren seine Haupteinflüsse.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE