|16:00

Die Salzprinzessin – »Theater mit Musik – für Kinder von Kindern«

Theater Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf

Ein heiteres und berührendes Musiktheaterstück nach einer Neufassung von Märchenmotiven der Gebrüder Grimm erwartet Kinder ab fünf Jahren. Prinzessin Amelie ist der Natur besonders verbunden und als sie von Prinz Thabo einen prächtigen, funkelnden Salzkristall bekommt, ist sie ganz verzückt von dem wundervollen Geschenk. Als König Christof seine Regentschaft abgeben will, fragt er seine drei Töchter, wie sehr sie ihn lieben. Amelie antwortet: »Vater, ich liebe euch wie das Salz. « Erbost über diese seltsame Antwort, verbannt der König seine Tochter. Doch nicht ohne Folgen! Seit Amelie fort ist, schwindet das Salz im Königreich immer mehr ...

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE