|20:00

Stefan Waghubinger Kabarett

Stefan Waghubinger, österreichischer Kabarettist, Cartoonist und Kinderbuchautor, verschlägt es ins Sauerland. In der Kulturschmiede präsentiert er sein Programm »Ich sag‘s jetzt nur zu Ihnen …«. Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig: Das sind Attribute, die man mit diesem Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm entstehen wieder einmal Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch zugleich.

Foto: Gero Gröschel, Gestaltung: Josua Waghubinger

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE