|20:00

Schlachthof_akustisch: Adam Barnes & Ryan O’Reilly

Konzert Soest Alter Schlachthof

Für die nächste Ausgabe der Reihe »Schlachthof_akustisch« haben sich zwei Singer-Songwriter zusammengetan: Die beiden englischen Musiker Adam Barnes, der schon einmal an dieser Stelle auftrat, und Ryan O’Reilly werden an diesem Abend auftreten. Adam Barnes aus Oxford reist als Musiker seit seinem 16. Lebensjahr durch die Welt. »Sein Songwriting ist introspektiv, während es bei seinen Auftritten leidenschaftlich hergeht. Ob er als Musiker nur mit einer Gitarre auftritt oder von einem Crescendo von Instrumenten unterstützt wird, seine Musik bleibt fragil, wie sie begann«, heißt es in der Beschreibung. Ryan O’Reilly stammt aus Southhampton in England. Er kann seine irische Herkunft elterlicherseits aber nicht verleugnen. So verbindet sich englischer, dunkler Humor mit aufrichtigen Texten in seiner passionierten Fähigkeit zum Geschichtenerzählen. Auf der Basis seines wehmütigen und eigenen Weltbilds erschafft Ryan eine musikalische Spannung zwischen Melancholie und Trotz, die sich auf seinen Konzerten entlädt. Die Mischung aus Freude und Traurigkeit im rechten Maß zueinander rührt das Publikum regelmäßig zu Tränen.

Foto Adam Barnes: Alexa Gibbens

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 2921-319 026 0
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE