|20:00

Jan Philipp Zymny

Comedy Sauerland-Theater Arnsberg

»So, da woll’n wir uns mal ‘nen schönen Abend machen!« So leitete Jürgen Becker lange Jahre im TV die »Mitternachtsspitzen« ein. Einen schönen Abend will er sich auch unter freiem Himmel an der Soester Stadthalle machen, »denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so«, so der Kölner. Denn »der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. « Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Selbst neoliberale Ökonomen sprechen verschämt von Marktversagen. »Haben wir’s verkackt?«

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 2921-319 026 0
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE