
|18:30
Jazz hoch 3 mit u. a. Matthias Strucken
Nach drei Jahren kehrt der Neheimer Musiker Matthias Strucken mit Jazz-hoch-drei nach Arnsberg zurück. Das Trio verbindet Jazz, Improvisation und Spielfreude zu einem außergewöhnlichen Konzerterlebnis. Mal wird der Kontrabass zum Schlagzeug, mal erklingen schwebende Vibrafonklänge, begleitet von Glockenspiel, Melodica und mehrstimmigem Gesang. Zwischen Swing der 1920er Jahre, Bossa Nova, Jazzstandards und modernen Popsongs entsteht ein atmosphärischer Klangkosmos. Ein Abend für Jazzfans ebenso wie für Freunde entspannter Lounge-Musik.
Anzeige


zurück




