|20:00

Mirja Boes: »Heute Hü und morgen auch!«

Comedy Stadthalle Soest

Zugegeben, die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen. Nein, nein, das Hüftgold besaß sie schon vor Corona. Neu sind: Die Qualle auf der Rübe und die Schnapsflöte im Gesicht! Aber keine Sorge, die aus etlichen Fernsehformaten bekannte Ex-Partyschlagersängerin (»20 Zentimeter«) Mirja Boes ist nach eigener Aussage nicht verrückt geworden, sondern noch verrückter. Und sie hatte seeeehr viel Zeit für ihr neues Programm. Das erkennt man schon am Titel: »Heute Hü und morgen auch!«. Außerdem gibt es neue Songs und heiße Rhythmen, denn ihre Band, die Honkey Donkeys, ist auch dabei. Heute schon über morgen lachen. »Heute Hü und morgen auch!

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE