|15:00

Katta & Icke

Konzert und Album-Release-Party Bahnhof Werl

Alles begann, als der Werler Songwriter Fait Katta auf einem Schlagerevent in Düsseldorf auf Christiane Bickelmann traf, die sich ebenfalls als Songwriterin und als Produzentin zu aus der Nähe von Venlo erkennen gab. Eine Woche später schickte er ihr einfach mal einen »frechen« Text, »weil sie mich auch so schön frech von der Seite angesprochen hatte. « Sie jedoch erkannte darin den idealen Text für ein Kinderlied. Und zu Kattas Überraschung schickte sie ihm eine fertige Aufnahme – er wusste nicht, dass sie auch singt und unter dem Pseudonym Elaine Winter aktiv ist. So begann eine Zusammenarbeit, die in einem 25-minütigem Album mit acht Kinderliedern im musikalischem Stil der 80erJahremündete. »Fatta & Icke« nennen sie sich als Duo, »Hits für Kids« ist der Titel des Debütalbums, das bislang nur rein digital erhältlich ist, über die bekannten kostenpflichtigen Anbieter, aber auch kostenlos über Youtube. Auf Spotify erreichen Sie schon recht hohe Streamings für einen unbekannten Act. Vorstellen wollen sie das Debütalbum am Sonntag, 30.04., ab 15:00 im Werler Kulturbahnhof – und Ideen für weitere Lieder haben sie schon jetzt.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE