|16:00

Klassisches Ballett: Dornröschen

Theater Stadthalle Soest

Der berühmte Komponist Peter Tschaikowski bezeichnete »Dornröschen« als sein bestes Ballettstück. In der Tat, das Ballett, das er nach dem französischen Märchen »La belle au bois dormant« von Charles Perrault geschrieben hatte, wurde zu einem der schönsten Meisterwerke in der Geschichte des klassischen Balletts. Die Tänzer des italienischen Balletto Classico Pompei wollen ihr Publikum mit einer Ballettkunst auf höchstem Niveau begeistern – sehr klassisch und originalgetreu, aber auch frisch und modern. Die unsterbliche Musik, großartige klassische Ballettkunst, opulentes Bühnenbild und prächtige Kostüme versetzen die Zuschauer in eine Zauberwelt, voller Schönheit, Leidenschaft und ewiger Liebe.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE