|19:30

Brauchen Sie ne Quittung

Comedy Stadthalle Werl

Kulisse für diese heitere Komödie ist ein Taxi. Das reicht vollkommen aus, um das Spiel zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren zusammen zu führen. Die eine war früher ein echter Star am Schlagerhimmel, deren erfolgreichste Tage aber schon lange hinter ihr liegen. Der andere verdient sich sein Brot auf der Straße und träumt noch vom Durchbruch als Musiker. Es soll nicht bei einer Begegnung bleiben – fortan fahren beide mal lachend, mal herrlich streitend durchs Leben und schaffen es dabei trotz Scheidungen, Presseattacken und anderen Katastrophen den Spaß am gemeinsamen Musizieren zu behalten. Autor und Regisseur René Heinersdorff hat die Komödie den beiden Schauspielern Anja Kruse und Ingolf Lück auf den Leib geschrieben. Musikproduzent Harald Faltermeyer hatte die Idee. Anfang der 80er wurde er weltberühmt mit der Titelmelodie für die »Beverly Hills Cups« und gilt als Wegbereiter des Synthesizer-Zeitalters.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE