|20:00

Özcan Cosar – Organisierte

Comedy Stadthalle Soest

Beim Deutschen Co­medypreis 2019 wurde Özcan Cosar als »Bester Newcomer« ausgezeichnet, mittlerweile gehört er zur A-Riege deutscher Komiker. Mit seinem vierten Soloprogramm »Cosar Nostra – Organisierte Comedy« will der Schwabe nun »die gesamte Menschheit zum Lachen bringen«. Wie schafft man das? Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition, um die Formel des Lachens zu finden und bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er präsentiert sich als Schlitzohr und Situationskomiker und erzählt so detail- und pointenreich, »dass es einem das Zwerchfell permanent zupft«.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE