|17:00

Frank Lüdecke

Politisches Kabarett Rittergut Störmede Geseke

Frank Lüdecke, der künstlerische Leiter des berühmten Berliner Kabarett-Theaters »Die Stachelschweine«, steht diesmal allein auf der Bühne und bietet seinem Publikum betreutes Denken an. Da er selbst lange über die Grundsatzfragen des menschlichen Zusammenlebens philosophiert hat, darf nun seine Meinung gern übernommen werden, findet er. Musik hat Frank Lüdecke ebenfalls im Gepäck. Und wer weiß, vielleicht bildet sich sein Auditorium am Ende doch eine eigene Meinung oder träumt einfach weiter, wie der Kabarettist empfiehlt. Optional nach diesem Abend ist das kulinarische Anschlussevent des Restaurants Sturmidi im Rittergut. Reservierungen dafür unter 02942–988080.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE