|20:00

Bernd Stelter – Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Comedy Stadthalle Soest

Bernd Stelter gastiert mit dem brandneuen Programm »Reg‘ Dich nicht auf. Gibt nur Falten!« gleich an verschiedenen Orten in der Soso-Landschaft: im April in Soest, im Mai in Olsberg und im Herbst in Unna und Lippstadt. Ob im Karneval, im TV, als Buchautor oder auf der Bühne: Bernd Stelter versteht es, das Publikum zum Lachen zu bringen und mit seinen vielseitigen Talenten zu unterhalten. So auch in seinem neuen zweistündigen Programm. Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um witzig zu sein. Er erzählt seine Geschichten, und der Zuschauer denkt an seine eigenen. Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen, und das spürt man. Wenn er am Ende des Programms am Bühnenrand sitzt und Fragen beantwortet, wenn er nach der Show im Foyer aber auch wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, dann merkt man, der liebt seinen Job.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE