|20:00

Bernard Allison & Band – »Let it go«

Konzert Kühlschiff Lindenbrauerei Unna

Sein aktuelles Album »Let It Go« veröffentlicht er bei Ruf Records, dem Label, das 1994 für seinen Vater gegründet wurde, der viel zu früh verstorbenen Chicagoer Blueslegende Luther Allison. Bernard hat das Album auf zwölf wesentliche Songs reduziert. Das Repertoire des Blues-Schwergewichts spricht für sich, doch »Let It Go« erinnert daran, dass Bernard Allison es schafft, immer wieder einen weiteren Gang höher zu schalten. »Wir sind alle einfach als Gruppe zusammengekommen, um dieses Album zu machen«, erzählt Bernard, »um die Chemie zwischen uns als Freunden und Band einzufangen. Am liebsten habe ich die einzelnen Gesichter von allen während der Session beobachtet. Jeder hat 110% gegeben«.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE