|20:00

Kinga Glyk

Konzert Kühlschiff Lindenbrauerei Unna

Die gerade mal zwanzigjährige Kinga Glyk sorgte wie keine Jazzmusikerin vor ihr mit unvorstellbaren Klickzahlen ihres Videos »Tears in Heaven« für Furore. Im Anschluss daran war sie fast ununterbrochen auf Tournee und bespielte kleine Clubs und große Festivals. Und auch wenn ihr Start in die Musikkarriere kometenhaft vonstattenging, hört man doch in ihrem Spiel, dass ihr ganzes Leben im Schoss einer hochmusikalischen Familie durch die Musik geprägt wurde. Ihre aktuelle CD »Feelings« ist getränkt von Blues, Funk, Soul und Jazz.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE