|15:30

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Familientheater Sauerland-Theater Arnsberg

Es ist der Tag vor »Heiligabend«. Endlich ist es draußen nicht mehr so bitterkalt und Pettersson und Findus gehen, wie jedes Jahr, hinaus in den Wald um sich ihren Weihnachtsbaum zu schlagen. Dabei geschieht es: Pettersson verstaucht sich den Fuß – und zwar so schlimm, dass er gar nicht mehr auftreten kann. Und für Weihnachten ist noch nichts vorbereitet – auweia! Die kleinen Besucher des Theaterstücks dürfen gespannt sein, wie es weitergeht.

Foto: theater concept

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE