|19:00

Biyon Kattilathu – »Weil jeder Tag besonders ist ...«

Motivationsshow Stadthalle Soest

Als Sohn indischer Einwanderer wuchs Biyon Kattilathu multikulturell im Herzen des Ruhrgebiets auf. Schon früh beschäftigte er sich mit der Frage nach dem wahren Glück. Heute behauptet er: »Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht. « Und so wuchs schon während seines Studiums und in der Zeit seiner Doktorarbeit der Wunsch, dass viele Menschen davon erfahren sollten. Humorvoll, selbstironisch und mit viel Tiefe ist Kattilathu mit einer halben Million Social Media Fans diesem Ziel einen Schritt nähergekommen.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE