|20:00

John Lees´ Barclay James Harvest

Konzert Stadthalle Soest

Und sie spielen immer noch: die Bandmitglieder von Barclay James Harvest. Seit 1998 zwar in zwei Formationen unterwegs, ist aber ihre Spielfreude ungebrochen. Doch diesmal soll es zumindest für John Lee und seine Formation die letzte Konzerttour sein. Die Progressive-Rock-Gruppe feierte ihre größten Erfolge in den 70er Jahren und prägte einen orchestralen Stil, in dem ihre Songs zum Teil Rock und Klassik miteinander verbinden. Alle Hits aus der kreativen Blütezeit werden noch einmal in der Soester Stadthalle erklingen. Seinen Fans verspricht John Lee, dass er weiterhin Musik schreiben wird und zu einzelnen Festivals live auftreten wird.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE