|20:00

Hundeerziehung mit Holger Schüler

Show Stadthalle Werl

Bevor Holger Schüler seine Profession als Hundeerziehungsberater fand durchlief er eine Ausbildung zum Koch, sowie eine weitere Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister. Heute ist er mit seinem Unternehmen »auf sechs Pfoten« deutschlandweit unterwegs, um Hunde und vor allem ihre Besitzer zu unterstützen auf ihrem Weg zu einem harmonisch eingespielten Team. Der sympathische Pfälzer überzeugt dabei vor allem durch sein besonderes Talent, Hunde zu lesen und zu verstehen und den Besitzern einen ehrlichen Blick auf die Tatsachen zu vermitteln. Aus seiner über 25 jährigen Erfahrung sind mittlerweile drei Bücher erwachsen, sowie sein lehrreiches und witziges Bühnenprogramm. Gemeinsam mit seinem Hund Dakota zeigt er auf der Bühne, was für ein geregeltes und entspanntes Miteinander nötig ist.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE