|20:00

Christian de la Motte: »Realität kann jeder«

Zaubershow Alter Schlachthof Soest

Christian de la Motte ist im Metier der Zauberkünstler Quereinsteiger. Denn zuletzt war er Geschäftsführer eines Softwareunternehmens. Bis ihn plötzlich die grosse Leidenschaft seiner Kindheit packt. Kurzentschlossen haut de la Motte seine Lebensversicherung auf den Kopf und lässt sich bei Las Vegas Showgrößen zum Zauberkünstler ausbilden. Neben dem Geschick für das Magische verfügt Christian de la Motte auch über charmante Sprachaktrobatik und würzt seine Programme mit reichlich Situationskomik. Und das nun schon seit über 15 Jahren. »Realität kann jeder« liefert eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy. Die Show ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren.

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE