|20:00

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Comedy Stadthalle Soest

TV-Moderator der gleichnamigen Sendung »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: 99-mal ging er bereits »Dahin, wo es weh tut« und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen – denn Arnd Zeigler »Hat schon Gelb!«. Nach dem Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens. Er erklärt mit Filmen und Anekdoten die eigene fußballgeprägte Lebensgeschichte und er nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch die Fußballwelt, mit seinem typisch ironischen Augenzwinkern.

Foto: Ben Knabe

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE