|19:30

Rain Man Theater

Theater  Stadthalle Werl

Der Film »Rain Man« brachte Dustin Hoffmann vor 33 Jahren eine seiner besten und größten Rollen ein. Zur Eröffnung der Theatersaison findet der Stoff um den autistischen Raymond Babbit nun den Weg auf die Bühne der Werler Stadthalle. Zum Inhalt: Charlie Babbit ist jung, attraktiv und chronisch pleite. Als sein vermögender Vater stirbt, hofft er auf ein großes Erbe. Doch schnell muss er feststellen, dass das gesamte Geld an seinen ihm unbekannten Bruder Raymond geht, der Autist ist und in einem Heim lebt. Charlie entführt seinen Bruder daraufhin und möchte ihn zur Überschreibung des Erbes überreden. Doch die Reise voller Abenteuer wird der Beginn einer Bruderliebe, die niemand für möglich gehalten hat. www.stadthalle-werl.de

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE