|19:00

Merci Udo – Eine Hommage an Udo Jürgens

Konzert Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf

Mit seinen großen Hits und Evergreens wie »Merci Cherie«, »Ich war noch niemals in New York«, »Aber bitte mit Sahne«, »Griechischer Wein« oder »Mit 66 Jahren«, hat der vor sechs Jahren verstorbene Pianist und Sänger Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Ihm zu Ehren präsentieren Peter Wölke und seine Band sowie internationale Musicalstars die Hommage »Merci Udo« im Bad Sassendorfer Tagungs- und Kongresszentrum und lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Jürgens’ Repertoire umfasst ein Spektrum an vielseitigen Melodien, Balladen und Popsongs bis hinzu heißen Calypso-Rhythmen. Peter Wölke – der musikalische Leiter der Show – führt als Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers.

Foto: Treudis Naß

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE