|20:00

Ingo Appelt – Der Staats-Trainer

Comedy Stadthalle Werl

Die erste Veranstaltung in der Stadthalle Werl seit dem Lock­down kommt Ingo Appelt zu. Zwar ist er offiziell mit einem Programm namens »Der Staatstrainer« unterwegs, doch Appelts Shows sind jeden Abend anders, da er sich stets auf das Publikum einstellt und dazu auf sein großes Repertoire der vergangenen drei Jahrzehnte zurückgreift. Oder, wie er es in der offiziellen Ankündigung formuliert: »Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen. Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Allerwertesten.«

Foto: Leslie Barabasch

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE